Trainerlehrgang in Aachen

Die drei Satori-Trainer Hai Dang Nguyen, Nico Werner und Sebastian Metzner nutzten die freien Tage um Christi Himmelfahrt, um vom 09. bis 11. Mai an einem Trainerlehrgang unter Leitung von Großmeister Kim Chul Hwan und Großmeister Chae Seung Eun teilzunehmen. An der Sportschule von Großmeister Kim in Aachen boten vielfältige Trainingseinheiten von

speziellen Wettkampftechniken über Sprungtechniken, höhere Poomsaen und Haidong Gumdo den Trainern der Han Kook Family eine Fortbildungsmaßnahme der besonderen Art und die Möglichkeit abseits des oft stressigen Trainigssalltags zu trainieren. Ein weiteres Highlight war der „koreanische Abend“ zu dem nach einem Kimchi Kochkurs eine vielzahl koreanischer Speisen angeboten wurden. Die Trainingstage ließen die 22 Teilnehmer im geselligen Beisammensein und Gesprächen über das Vereinstraining aber auch über die ganz normalen alltäglichen Probleme ausklingen. Dieser schöne und anregende Lehrgang verstärkt noch einmal mehr den Zusammenhalt und die Unterstützung innerhalb der Han Kook Family, welche von unserem gemeinsamen Großmeister Kim Chul Hwan geführt wird.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.