Nam & Hai-Dang sagen Bis Bald!

Liebe Leute,

Da wir (Nam & Hai Dang) jeweils einen Studien- bzw. Praktikumsplatz außerhalb von Sachsen angenommen haben, ist das Training am 12.08. für uns bis auf unbestimmte Zeit unser letztes. Daher haben wir uns für diesen Tag eine kleine Besonderheit ausgedacht.

Als Abschiedsgeschenk haben wir zudem für euch bald eine neue Rubrik auf der Webseite. Lasst euch also überraschen 😀

Wir werden natürlich hin und wieder mal nach Dresden kommen und dann auch auf jeden Fall im Training vorbeischauen! Trotzdem werdet ihr uns natürlich fehlen 🙁

Wir freuen uns also erstmal hoffentlich möglichst viele von euch an diesem Freitag ein letztes Mal begrüßen zu dürfen!

Bis dahin,
Nam Nguyen und Hai Dang Nguyen

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.