Landesmeisterschaft Technik Thüringen

Thüringer Landesmeisterschaft Technik

Am 21.05.2016 fuhr ein kleines Team von Satori unter Leitung von Cindy nach Jena um an der Landesmeisterschaft Thüringen teilzunehmen. Es war ein etwas kleineres Turnier und auch wir reisten mit einer kleineren Mannschaft an, als anfangs geplant. Trotzdem hat es sich für alle gelohnt, denn es kamen super Platzierungen raus.

Platz 1:
Vincent: Einzel männlich -17 Jahre
Christian: Einzel männlich -50 Jahre
Eric, Oli, Karl: Team männlich -17 Jahre
Michelle, Hannah, Cindy: Team weiblich, Meister & Schüler

Platz 2:
Faris: Einzel männlich -14 Jahre
Eric: Einzel männlich -17 Jahre

Platz 3:
Hannah: Einzel weiblich -14 Jahre
Cindy: Einzel weiblich -30 Jahre
Faris, Vincent, Christian: Team männlich, Meister & Schüler

Alle Starter ohne Platzierung verfehlten meist nur knapp das Finale. Dennoch konnten sie eine Menge neue Erfahrungen sammeln.

Letztendlich wurde es Platz 5 von 11 startenden Vereinen in der Teamwertung und darauf können wir mächtig stolz sein!

Ein großer Dank geht an Michelles Mutter und Christian, welche uns zum Turnier gefahren haben, sowie ganz besonders an Cindy für die Vorbereitung, Organisation, Coaching und Betreuung. DANKE!

~> Bildergalerie <~

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.