Kadertraining Technik Dez. ’15

Am 12.12. konnten Nadia, My, Hannah, Emily und Hai Dang beim Kadertraining Technik in Dresden nochmal richtig Gas geben.

Neben fortgeschrittenen Übungen zu Schrittstellungen und Tritttechniken, durften die Athleten und Athletinnen beim Weihnachtsspiel Gleichgewicht- und Kopplungsfähigkeiten unter Beweis stellen. Abgerundet wurde das letzte Kadertraining im Jahr 2015 mit Kuchen und Medaillenkeksen.

Große Freude bereiteten uns Nadia und Nicole. Sie wurden in den Nachwuchskader Technik berufen. Nadia sei ziemlich überrascht gewesen und habe sich riesig gefreut. „Ich habe noch viel mehr Lust auf’s Trainieren bekommen und mein Ehrgeiz ist noch größer geworden.“ sagte sie im Nachhinein.

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr, vergesst nicht Spagat zu üben und euch sportliche Ziele für 2016 vorzunehmen!

Text: Nam

~> Bildergalerie <~

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.