3. offenes Niedersachsenturnier

Am 28.10.2016 fuhren Hannah, Emily, Nadia, Faris, Christian und Cindy nach Gehrden, um am 3. NTU Turnier am Samstag teilzunehmen. Dabei konnten die 4 Sportler sehr gute Ergebnisse erzielen.

Den Beginn machten Hannah und Faris im Paar und erkämpften sich mit sehr großem Willen den ersten Platz. Nachdem es bisher immer nur für Platz 4 reichte, waren alle besonders stolz auf die beiden.

Danach erreichte das Team um Nadia, Hannah und Emily den 2. Platz. Im Einzel folgte Faris mit einem 2. und Hannah mit einem grandiosen ersten Platz.
Emily und Nadia starteten in der gleichen Klasse und bekamen direkt zu Beginn die besten Gegnerinnen in der Klasse. Sie konnten sich beide in der Trostrunde durchschlagen und starteten danach gegeneinander im Kampf um Platz 3. Dabei konnte sich Nadia knapp durchsetzen. Auch die Kampfrichter sagten, dass es nicht leicht gewesen sei, zu entscheiden, welche der beiden besser war.

Alle haben von Anfang an bis zum Schluss gekämpft und können mehr als zufrieden sein mit ihren Ergebnissen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

~> Bildergalerie <~

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.